Sonntag, 10. Dezember 2017

Nighttrails

Es ist wieder soweit, der Herbst ist rum, die zahlreichen Blätter im Wald sind durch die Herbststürme der vergangenen Tage verschwunden und haben die Trails wunderbar saubergefegt hinterlassen.

Der Winter kann endlich beginnen, endlich. Die ersten Schneeflocken hatten wir schon, aber schnell war`n sie wieder weg, die Temperatur noch nicht ausreichend unter Null.





































Während ich es mit dem Laufen gerade sehr reduziert halte - um das Knie zu schonen -bekommen Mountainbike und Crosser gerade konzentrierter die Aufmerksamkeit. Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis im Schein der Leuchten bei Nacht den dunklen Wald auf schmalen Trails zu erkunden. Die Aufmerksamkeit gegenüber einer Tour bei Tageslicht muss um ein Vielfaches geschärft werden, um keine unangenehmen Überraschungen zu erleben, Federweg hin oder her... 




Keine Kommentare: