HoMe

Seit Ende 2011 laufe ich regelmäßig, anfangs vor allem auf Asphalt. Mit der Zeit hat sich das, sicher auch meinem nahen Wohnort zum Waldrand bedingt, mehr und mehr in Richtung Wald verlagert. Seit einiger Zeit macht es mir zunehmend Spass längere Strecken auf anspruchsvolleren Wegen im Wald zu laufen. 

Das Würmtal ist hierfür bestens geeignet, gibt es hier doch haufenweise Wege und ein schön und endlos vielfältig kombinierbares Streckennetz zwischen Kupferhammer und Würm.

In diesem Blog möchte ich meine Aktivitäten dokumentieren und anderen den Antrieb gegen, auch den Laufsport und speziell das Laufen auf unbefestigten Wegen - neudeutsch gerne auch als Trailrunning bezeichnet - auszuprobieren ;-) 

Let`s run! outdoor... happy trails





Meine Moves verfolgen ini

Keine Kommentare: